Bernd Selig Fotografie, euer Fotograf für Portrait bis Hochzeit & Fotobox

Fotograf aus Leidenschaft

Hochzeitsfotograf aus OWL / Niedersachsen, euer Fotograf lokal und nah

 

Fotograf Hüllhorst, Hochzeitsfotograf  Hüllhorst & Photobooth / Fotobox Hüllhorst

 

Hochzeitsfotograf Hüllhorst

Als Fotograf ist es mir wichtig euch so zu fotografieren dass es zu euch passt und ihr die Bilder liebt. Ich möchte keine Modelbilder, die toll aussehen, auf denen ihr euch selbst aber nicht erkennt. Daher ist meine Philosophie, ich möchte euch kennenlernen, nur so kann ich EURE Hochzeitsbilder machen. Als Hochzeitsfotograf mit viel Erfahrung berate und unterstütze ich euch mit meiner Erfahrung und meinem Netzwerk an Brautautos, DJs / DJane, Deko-Verleih uvm. Zu meinem Basispaket gehört immer ein persönliches Gespräch (nicht am Telefon, nicht per Skype etc.), damit wir gemeinsam besprechen was euch wichtig ist und ich mich mit meinem Foto-Stil auf euch einstellen kann. Danach unterbreite ich euch dann gerne ein auf euch zugeschnittenes Hochzeitspaket / Pauschalangebot.

Es würde mich freuen, wenn ich euch beraten und begleiten dürfte.

 

Qualität

Gute Fotos hängen vom Fotografen ab, nicht vom Equipment.
Jedoch ist mein hochwertiges, professionelles und leider recht teures Equipment für die Fotografie bei schlechtem Licht, z.B. in der Kirche, unabdingbar.
Nur so entstehen unvergesslich schöne Bilder ohne zus. Leuchten und störendes Blitzlicht. Auch werden immer alle Bilder von mir gesichtet und korrigiert bzw. bearbeitet bevor sie euch, dem Kunden präsentiert werden.

Flexibilität

Mir ist es wichtig euch so zu fotografieren, dass es auch eure Bilder werden und sie zu euch passen.
Daher ist es mir wichtig euch vorher persönlich kennenzulernen, um eure Wünsche zu verstehen und euch zu beraten, um dann gemeinsam das Fotoshooting zu gestalten.
Dabei ist Flexibilität wichtig, um auf euch einzugehen und auf Wetter oder andere Vorfälle zu reagieren die nicht geplant waren.

Service

Mein Service umfasst die Unterstützung bei der Tagesplanung, der Organisation rund ums Brautpaarshooting und das Finden der passend Location, bis hin zur späteren Präsentation und Download der Bilder für euch und eure Gäste.
Ich versuche immer dezent im Hintergrund zu agieren und wenn ich Regieanweisungen geben muß , dieses dezent und kurz zu halten um die Feier nicht zu stören.

 

Photobooth / Fotobox

Fotos sind die schönsten Erinnerungen für ihre Gäste und Sie. Daher ist ein Photobooth die perfekte Attraktion für alle Feiern und Feste. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Messeauftritt. Ein Photobooth ist ein Magnet, der Aufmerksamkeit erzeugt und für viel Spaß und gute Laune bei den Gästen sorgt.

Mein Photoboth ist ein kleines Hightech Fotostudio, keine "Foto-Kiste" mit einer billigen Web-Cam, sondern mit hochwertiger Spiegelreflexkamera incl. hochwertigem Objektiv und hochwertigen Studioblitzen mit Lichtformern für Qualitätsfotos ihrer Gäste.

Mit dem Photobooth können sich ihre Gäste selbst fotografieren. Einzeln oder als Gruppe, ernst oder als Spaßfoto.

Zusätzlich sorgt ein Korb mit witzigen Accessoires für ausgelassene Stimmung und immer neue, kreativere Fotoideen.

Neben dem Spaß hat ein Photobooth noch einen besonderen Vorteil, für den man sonst hart arbeiten muss: Er bringt die Gäste in Kontakt. Sie werden sehen, wie sich immer mehr Leute vor der Kamera zusammenfinden, die sich eigentlich gar nicht kennen. Gerade auf Festen, wo viele (noch) fremde Menschen aufeinandertreffen, wird so das Gruppengefühl gestärkt und die Stimmung aufgelockert.

Der Photobooth besteht aus einem leistungsstarken Tablet PC mit HD Display, mit angeschlossener Spiegelreflexkamera, einem externen Blitzlicht mit Lichtformer, einem Hintergrund, der auch als "Greenscreen" für automatische Fotomontagen gewählt werden kann und, das ist das besondere, einem eigenständigen WLA für den direkten Transfer der Bilder in die sozialen Netzwerke wie Facebook on Co..

Auch stehen diverse Erweiterungsoptionen zur Auswahl, zusätzliche Monitore oder Beamer mit Medienserver für die Ansicht der Bilder als Slideshow, ein schneller, leistungsstarker Fotodrucker oder was immer sie benötigen. Auch eigene PCs / Laptop zur Bildnutzung ist möglich.

Im Anschluss an die Feier könnt Sie und die Gäste in einer Passwortgeschützen-Onlinegalerie alle Fotos ansehen, kostenlos herunterladen oder bequem von zuhause Fotoprints im Fotolabor bestellen.

Photobooth Anfragen per eMail an info@bernds-fotos.de oder über "Kontakt" im Menue oben.

 

Qualität

Es kommt hochwertiges Equipment zum Einsatz. Kamera, Objektiv, Blitz und Lichtformer ist Studioeqipment . Auch werden die Bilder von mir gesichtet und z.T. korrigiert bevor sie ins Portal geladen werden.

Flexibilität

Durch diverse Hintergründe und moderne Software ist der Photobooth vielseitig einsetzbar. Vom Hintergrund, sebst gestaltetem Set oder moderner Blue-/Greenscreen, alles ist möglich.

Service

Der Photobooth wird immer von einem Fotografen angeliefert und eingerichtet und auch wieder abgeholt. Sie haben keine Arbeit an ihrem Festtag. Gerne passe ich mich auch Ihren Wünschen an.

 

Unverbindliche Buchungsanfrage Telefon : +49 (0)5743 / 920641

e-Mail: info@bernds-fotos.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen